Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500219572
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500219572
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
858725355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fashion brand internationalization
ISBN
978-1-137-52336-5
Name
Jin, Byoungho ¬[Hrsg.]¬
Cedrola, Elena ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Cedrola, Elena ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Fashion Brand Internationalization
Zusatz zum Titel
Opportunities and Challenges
Verlagsort
New York
Verlag
Palgrave Pivot
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 142 p. 16 illus. in color, online resource)
Reihe
Palgrave Studies in Practice: Global Fashion Brand Management
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-1-137-52336-5
Printed editionISBN: 978-1-137-52336-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fashion brand internationalization
ISBN
ISBN 978-1-137-52337-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
Kurzbeschreibung
The first volume in the Palgrave Studies in Practice: Global Fashion Brand Management series, this book provides a comprehensive view on the internationalization of fashion brands, offering unique academic and managerial insights into how fashion brands in diverse sizes can build and sustain their businesses in competitive global marketplaces. It explores the theories and trends occurring within the fashion industry, one of the most active sectors of internationalization. The majority of global fashion brands operate beyond their home countries, yet not much is known about the ventures that generate more than half of their revenues. This book takes a critical look at the global-by-nature fashion industry through a collection of actual cases from multiple countries and cultural backgrounds
2. Kurzbeschreibung
1. Overview of Fashion Brand Internationalization: Theories and Trends -- 2. Ermenegildo Zegna: When Family Values Guide Global Expansion in the Luxury Industry -- 3. Diesel: An Unconventional, Innovative, International Lifestyle, Italian Company -- 4. The Internationalization Trajectory of Bossini: A Fashion Retailing Enterprise from Hong Kong -- 5. Beaucre Merchandising Co., Ltd.: A Successfully Internationalizing Korean Apparel Company
1. Schlagwortkette
Bekleidungsindustrie
Modebranche
Markenpolitik
Internationales Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Bekleidungsindustrie -- Modebranche -- Markenpolitik -- Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn
473976420
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-52337-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500219572
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500219572
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500219572
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500219572
.
Kataloginformation500219572
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500219572
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500219572
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach