Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Online-Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500219360
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500219360
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
470511079 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Online-Marketing
ISBN
978-3-658-12286-7
Name
Kreutzer, Ralf T.
T I T E L
Online-Marketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XI, 186 S. 39 Abb, online resource)
Reihe
Studienwissen kompakt
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Online-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-12287-4
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 650
Kurzbeschreibung
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings -- Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes -- Instrumente des Online-Marketings -- E-Commerce.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes Instrumente des Online-Marketings E-Commerce Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationa le und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant.
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing
2. Schlagwortkette
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing
SWB-Titel-Idn
473969491
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12287-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500219360
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500219360
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500219360
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500219360
.
Kataloginformation500219360
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500219360
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500219360
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach