Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms: The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500219332
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500219332
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
487001877 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nee, Ines, 1987 - : Managing negative word-of-mouth on social media platforms
ISBN
978-3-658-13997-1
Name
Nee, Ines
T I T E L
Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
Zusatz zum Titel
The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 235 p. 28 illus, online resource)
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-13997-1
Printed editionISBN: 978-3-658-13997-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nee, Ines, 1987 - : Managing negative word-of-mouth on social media platforms
ISBN
ISBN 978-3-658-13998-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
QP 620
QR 760
QQ 960
Kurzbeschreibung
Ines Nee makes important key contributions to service recovery research by analyzing the effect of management response content towards negative online customer reviews on the observer’s purchase intention. This study is the first to provide a conceptual basis of observers’ behavioral reactions towards organizational complaint handling in the context of social media and to empirically test the effect of the two most resource-intensive response options of compensation and explanation. With the help of a profound experimental design, the author detects strategies on how hotel companies should respond towards negative online customer reviews in order to increase the observer’s purchase intention and the hotel company’s return on complaint management. Contents Relevance of Responding to Negative Online Customer Reviews The Hotel Industry and its Development since the Emergence of Web 2.0 Differentiation of Classical Service Recovery Management and Service Recovery Management in the Context of Social Media Development of a Conceptual Basis Explaining Observers’ Behavioral Reactions towards Complaint Handling on Social Media Platforms Empirical Analysis and Validation of Management Response Content Target Groups Researchers and students in the fields of marketing, communication and digital marketing Practitioners in these areas The Author Dr. Ines Nee received her PhD at Prof. Dr. Christoph Burmann’s Chair of innovative Brand Management at the University of Bremen
2. Kurzbeschreibung
Relevance of Responding to Negative Online Customer Reviews -- The Hotel Industry and its Development since the Emergence of Web 2.0 -- Differentiation of Classical Service Recovery Management and Service Recovery Management in the Context of Social Media.-Development of a Conceptual Basis Explaining Observers’ Behavioral Reactions towards Complaint Handling on Social Media Platforms -- Empirical Analysis and Validation of Management Response Content
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Mund-zu-Mund-Werbung
Social Media
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Mund-zu-Mund-Werbung -- Social Media
2. Schlagwortkette
Reklamation
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Reklamation -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement -- Kaufverhalten
SWB-Titel-Idn
473969181
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13998-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500219332
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500219332
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500219332
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500219332
.
Kataloginformation500219332
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500219332
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500219332
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach