Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
85599441X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops: Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce |
490747671 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
9846766998 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
1668498448 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
Name |
Walter, Olga ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
mitp Verlags GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
CRM für Online-Shops |
Zusatz zum Titel |
Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
[Frechen] |
Verlag |
mitp |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
232 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 223-224 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops: Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walter, Olga: CRM für Online-Shops |
ISBN |
ISBN 3-95845-033-4 Broschur : EUR 29.99 (DE), ca. EUR 30.90 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-95845-033-2 Broschur : EUR 29.99 (DE), ca. EUR 30.90 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.) |
Verlags- / Firmen- |
¬Best.-Nr.¬ 95845033 |
Klassifikation |
381.142 |
380 |
380 |
ST 610 |
QP 650 |
1. Schlagwortkette |
Online-Shop |
Kundenmanagement |
Beziehungsmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Shop -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement |
SWB-Titel-Idn |
448866609 |
Signatur |
98 255 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |