Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218770
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218770
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
86108781X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reyes-Mercado, Pável: Eco-innovations in emerging markets
ISBN
978-1-137-58741-1
Name
Reyes-Mercado, Pável
T I T E L
Eco-Innovations in Emerging Markets
Zusatz zum Titel
Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability
Verlagsort
London
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XXII, 131 p. 18 illus., 1 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-1-137-58741-1
Printed editionISBN: 978-1-137-58741-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reyes-Mercado, Pável: Eco-innovations in emerging markets
ISBN
ISBN 978-1-137-58742-8
Klassifikation
KJ
BUS042000
KJMV6
BUS087000
650
658.514
HF4999.2-6182
HD28-70
Kurzbeschreibung
Through a comprehensive analysis of cognitive factors and eco-innovation attributes, this book provides an understanding into why and how renewable energy technologies are adopted in an emerging market. Drawing on theories such as theory of reasoned action and theory of planned behaviour, Eco-Innovations in Emerging Markets proposes an extended cognitive model to analyse consumer behaviour in this area. Through the use of advanced statistical techniques such as Partial Least Squares, the book presents empirical data and discusses the implications they pose for policy makers and corporate managers
2. Kurzbeschreibung
Introduction -- Chapter 1 Macro perspectives of Eco-Innovations -- Chapter 2 Research Foundations: Retrospects and Prospects -- Chapter 3 Research Model -- Chapter 4 Research Approach -- Chapter 5 Unveiling Consumer's Insights -- Chapter 6 Driving Change: Converging Business and Policy -- Chapter 7 Challenges Ahead -- Appendices
1. Schlagwortkette
Emerging Market
Innovation
Umweltverträgliches Produkt
Verbraucherverhalten
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Emerging Market -- Innovation -- Umweltverträgliches Produkt -- Verbraucherverhalten -- Kaufverhalten
SWB-Titel-Idn
470413522
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-58742-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218770
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218770
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218770
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218770
.
Kataloginformation500218770
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218770
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218770
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach