Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability

Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 86108781X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reyes-Mercado, Pável: Eco-innovations in emerging markets
ISBN 978-1-137-58741-1
Name Reyes-Mercado, Pável
T I T E L Eco-Innovations in Emerging Markets
Zusatz zum Titel Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability
Verlagsort London
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XXII, 131 p. 18 illus., 1 illus. in color, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-137-58741-1
Printed editionISBN: 978-1-137-58741-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reyes-Mercado, Pável: Eco-innovations in emerging markets
ISBN ISBN 978-1-137-58742-8
Klassifikation KJ
BUS042000
KJMV6
BUS087000
650
658.514
HF4999.2-6182
HD28-70
Kurzbeschreibung Through a comprehensive analysis of cognitive factors and eco-innovation attributes, this book provides an understanding into why and how renewable energy technologies are adopted in an emerging market. Drawing on theories such as theory of reasoned action and theory of planned behaviour, Eco-Innovations in Emerging Markets proposes an extended cognitive model to analyse consumer behaviour in this area. Through the use of advanced statistical techniques such as Partial Least Squares, the book presents empirical data and discusses the implications they pose for policy makers and corporate managers
2. Kurzbeschreibung Introduction -- Chapter 1 Macro perspectives of Eco-Innovations -- Chapter 2 Research Foundations: Retrospects and Prospects -- Chapter 3 Research Model -- Chapter 4 Research Approach -- Chapter 5 Unveiling Consumer's Insights -- Chapter 6 Driving Change: Converging Business and Policy -- Chapter 7 Challenges Ahead -- Appendices
1. Schlagwortkette Emerging Market
Innovation
Umweltverträgliches Produkt
Verbraucherverhalten
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE Emerging Market -- Innovation -- Umweltverträgliches Produkt -- Verbraucherverhalten -- Kaufverhalten
SWB-Titel-Idn 470413522
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-58742-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218770 Datensatzanfang . Kataloginformation500218770 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche