Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding

Market Entry in China: Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 470819707 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Market entry in China
ISBN 978-3-319-29138-3
Name Prange, Christiane ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Market Entry in China
Zusatz zum Titel Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding
Verlagsort Cham ; s.l.
Verlag Springer International Publishing
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (VI, 231 p. 37 illus., 16 illus. in color, online resource)
Reihe Management for Professionals
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-319-29138-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Market entry in China
ISBN ISBN 978-3-319-29139-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QG 860
QP 620
Kurzbeschreibung Introduction -- Automotive Industry -- Retail Industry -- Fashion, Luxury, and Play -- Beverages and Food -- Summary and Outlook.
2. Kurzbeschreibung This book compiles brand new case studies on the intricacies and market entry strategies of different companies in China. The sheer speed and scope of China’s growth makes it unique and investment opportunities are very attractive. Despite the potential, many western companies fail in their market entry strategies. This book traces the major sources of failure and uses cases to illustrate how firms can better cope with the challenging Chinese market. With a special focus on marketing, positioning, and branding, this book presents issues and solutions of both large multinationals and small niche market players.
1. Schlagwortkette China
Markteintrittsstrategie
Markenpolitik
Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE China -- Markteintrittsstrategie -- Markenpolitik -- Marketingstrategie
2. Schlagwortkette China
Auslandsgeschäft
Marktzugang
ANZEIGE DER KETTE China -- Auslandsgeschäft -- Marktzugang
SWB-Titel-Idn 470410337
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-29139-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218704 Datensatzanfang . Kataloginformation500218704 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche