Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement

Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 470756519 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Servicetransformation
ISBN 978-3-658-11096-3
Name Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Servicetransformation
Zusatz zum Titel Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 830 S. 141 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-11096-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Servicetransformation
ISBN ISBN 978-3-658-11097-0
Klassifikation KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
Kurzbeschreibung Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation -- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Servicetransformation durch Digitalisierung -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Formen der Kunden-Anbieter-Integration -- Förderung der Kundentransformation -- Management der Anbietertransformation -- Branchenspezifische Besonderheiten der Servicetransformation.
2. Kurzbeschreibung Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, das Marketing bis hin zu der Organisation und Führung des sich zum Dienstleistungsanbieter entwickelnden Produktunternehmens. Renommierte Autoren zeigen, dass reine Produktangebote im heutigen Wettbewerb nicht mehr ausreichen, sondern – im Rahmen der Transformation zum Dienstleistungsunternehmen – zunehmend Dienstleistungen in das Portfolio aufzunehmen und zu vermarkten sind. Oft verändern sich dabei auch die Geschäftsmodelle und es kommt zu einer Verlagerung von einer Produktwertschöpfung hin zu einer Servicewertschöpfung. Der Inhalt
1. Schlagwortkette Produzierendes Gewerbe
Dienstleistungsangebot
Hybrides Leistungsbündel
Kundenorientierung
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE Produzierendes Gewerbe -- Dienstleistungsangebot -- Hybrides Leistungsbündel -- Kundenorientierung -- Geschäftsmodell
2. Schlagwortkette Dienstleistungsmarke
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsmarke
SWB-Titel-Idn 470407549
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11097-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218582 Datensatzanfang . Kataloginformation500218582 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche