Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Servicetransformation: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218582
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218582
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
470756519 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Servicetransformation
ISBN
978-3-658-11096-3
Name
Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Servicetransformation
Zusatz zum Titel
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (X, 830 S. 141 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-11096-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Servicetransformation
ISBN
ISBN 978-3-658-11097-0
Klassifikation
KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
Kurzbeschreibung
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation -- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Servicetransformation durch Digitalisierung -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Formen der Kunden-Anbieter-Integration -- Förderung der Kundentransformation -- Management der Anbietertransformation -- Branchenspezifische Besonderheiten der Servicetransformation.
2. Kurzbeschreibung
Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, das Marketing bis hin zu der Organisation und Führung des sich zum Dienstleistungsanbieter entwickelnden Produktunternehmens. Renommierte Autoren zeigen, dass reine Produktangebote im heutigen Wettbewerb nicht mehr ausreichen, sondern – im Rahmen der Transformation zum Dienstleistungsunternehmen – zunehmend Dienstleistungen in das Portfolio aufzunehmen und zu vermarkten sind. Oft verändern sich dabei auch die Geschäftsmodelle und es kommt zu einer Verlagerung von einer Produktwertschöpfung hin zu einer Servicewertschöpfung. Der Inhalt
1. Schlagwortkette
Produzierendes Gewerbe
Dienstleistungsangebot
Hybrides Leistungsbündel
Kundenorientierung
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE
Produzierendes Gewerbe -- Dienstleistungsangebot -- Hybrides Leistungsbündel -- Kundenorientierung -- Geschäftsmodell
2. Schlagwortkette
Dienstleistungsmarke
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistungsmarke
SWB-Titel-Idn
470407549
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11097-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218582
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218582
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218582
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218582
.
Kataloginformation500218582
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218582
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218582
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach