Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven

Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 861838181 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwägerl, Christian, 1973 - : Alumni-Netzwerke von Unternehmen
ISBN 978-3-658-13619-2
Name Schwägerl, Christian
T I T E L Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Zusatz zum Titel Theoretische und praktische Perspektiven
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (VIII, 36 S. 4 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-13619-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwägerl, Christian, 1973 - : Alumni-Netzwerke von Unternehmen
ISBN ISBN 978-3-658-13620-8
Klassifikation KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QP 345
QV 574
Kurzbeschreibung Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni -- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation -- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.
2. Kurzbeschreibung Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Der Inhalt Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb Die Zielgruppen Studierende und Lehrende des Kommunikationsmanagements Kommunikations- und Personalverantwortliche in Unternehmen sowie Expertinnen und Experten für Unternehmenskommunikation und Personalkommunikation aus Agenturen Der Autor Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.
1. Schlagwortkette Alumnus
Unternehmen
ANZEIGE DER KETTE Alumnus -- Unternehmen
SWB-Titel-Idn 470406844
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13620-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218533 Datensatzanfang . Kataloginformation500218533 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche