Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Alumni-Netzwerke von Unternehmen: Theoretische und praktische Perspektiven
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218533
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218533
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
861838181 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwägerl, Christian, 1973 - : Alumni-Netzwerke von Unternehmen
ISBN
978-3-658-13619-2
Name
Schwägerl, Christian
T I T E L
Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Zusatz zum Titel
Theoretische und praktische Perspektiven
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (VIII, 36 S. 4 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-13619-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwägerl, Christian, 1973 - : Alumni-Netzwerke von Unternehmen
ISBN
ISBN 978-3-658-13620-8
Klassifikation
KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QP 345
QV 574
Kurzbeschreibung
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni -- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation -- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.
2. Kurzbeschreibung
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können. Der Inhalt Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb Die Zielgruppen Studierende und Lehrende des Kommunikationsmanagements Kommunikations- und Personalverantwortliche in Unternehmen sowie Expertinnen und Experten für Unternehmenskommunikation und Personalkommunikation aus Agenturen Der Autor Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.
1. Schlagwortkette
Alumnus
Unternehmen
ANZEIGE DER KETTE
Alumnus -- Unternehmen
SWB-Titel-Idn
470406844
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13620-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218533
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218533
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218533
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218533
.
Kataloginformation500218533
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218533
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218533
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach