Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes

Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-13334-4
Name Bak, Peter Michael ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Zusatz zum Titel Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 53 S. 3 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-13334-4
ISBN ISBN 978-3-658-13335-1
Klassifikation JMJ
PSY021000
JMJ
PSY021000
158.7
158.7
HF5548.7-5548.85
Kurzbeschreibung In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich. Der Inhalt • Werbepsychologisches Know-how • Briefingprozess • situationsanalyse • Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition • Gestaltungsaspekte und Durchführung Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Event-, Communication oder Media Managements, der Kommunikations- und Medienwissenschaften, des Marketings, des Marken- und Kommunikationsdesigns und der Werbepsychologie • Kundenberater und Konzepter in (Werbe-)Agenturen, PR-, Werbe- und Marketingleiter/-referenten in Unternehmen Der Autor Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig
2. Kurzbeschreibung Werbepsychologisches Know-how -- Briefingprozess -- Situationsanalyse -- Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition -- Gestaltungsaspekte und Durchführung
1. Schlagwortkette Kommunikation
Kunde
ANZEIGE DER KETTE Kommunikation -- Kunde
SWB-Titel-Idn 470406755
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13335-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218525 Datensatzanfang . Kataloginformation500218525 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche