Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan: Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218525
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218525
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-13334-4
Name
Bak, Peter Michael ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L
Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Zusatz zum Titel
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (X, 53 S. 3 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-13334-4
ISBN
ISBN 978-3-658-13335-1
Klassifikation
JMJ
PSY021000
JMJ
PSY021000
158.7
158.7
HF5548.7-5548.85
Kurzbeschreibung
In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich. Der Inhalt • Werbepsychologisches Know-how • Briefingprozess • situationsanalyse • Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition • Gestaltungsaspekte und Durchführung Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Event-, Communication oder Media Managements, der Kommunikations- und Medienwissenschaften, des Marketings, des Marken- und Kommunikationsdesigns und der Werbepsychologie • Kundenberater und Konzepter in (Werbe-)Agenturen, PR-, Werbe- und Marketingleiter/-referenten in Unternehmen Der Autor Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig
2. Kurzbeschreibung
Werbepsychologisches Know-how -- Briefingprozess -- Situationsanalyse -- Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition -- Gestaltungsaspekte und Durchführung
1. Schlagwortkette
Kommunikation
Kunde
ANZEIGE DER KETTE
Kommunikation -- Kunde
SWB-Titel-Idn
470406755
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13335-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218525
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218525
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218525
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218525
.
Kataloginformation500218525
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218525
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218525
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach