Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218519
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218519
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
467952256 Druckausg.: ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
ISBN
978-3-658-01504-6
Name
Munzinger, Uwe
T I T E L
11 Irrtümer über Marken
Zusatz zum Titel
So gelingen Markenaufbau und Markenführung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XXI, 166 S. 1 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Munzinger, Uwe: 11 Irrtümer über Marken
ISBN
ISBN 978-3-658-01505-3
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Markengrundlagen -- Markenaufbau -- Markenwirkung -- Markenerfolg -- Marken im digitalen Zeitalter.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen. Marken kreieren Wert und sind für viele Unternehmen ein entscheidender Bestandteil der Wertschöpfungskette. Sie haben heute eine zentrale betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Bedeutung. Uwe Munzinger zeigt, dass alle diese positiven Aspekte von Marken für Unternehmen nur nutzbar sind, wenn sie im Alltag der Unternehmenspraxis richtig geführt werden. „Uwe Munzinger schärft den Blick dafür, was Marken heute und morgen stark macht und entlarvt überkommene Mythen und vorschnelle Halbwahrheiten.“ Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Geschäftsleitung Klosterfrau Deutschland, Vorstand Markenverband e.V., Präsident der G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Der Inhalt Markengrundlagen Markenaufbau Markenwirkung Markenerfolg Marken im digitalen Zeitalter Der Autor Uwe Munzinger ist Geschäftsführer der Sasserath Munzinger Plus GmbH, Gesellschaft für umsetzungsorientierte Markenberatung und Markenentwicklung. .
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
470406674
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01505-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218519
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218519
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218519
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218519
.
Kataloginformation500218519
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218519
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218519
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach