Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218504
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218504
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
47630427X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruns, Andrea: Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
ISBN
978-3-658-14149-3
Name
Bruns, Andrea
T I T E L
Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVII, 212 S. 29 Abb, online resource)
Reihe
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruns, Andrea: Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
ISBN
ISBN 978-3-658-14150-9
Klassifikation
BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 611
Kurzbeschreibung
Untersuchung zu den Wirkungen zeitlicher Verlängerungen für potenzielle Kunden und Bestandskunden sowie einer alternativen Gestaltungsoption -- Empirische Überprüfung der Wirkungen auf psychologische Prozesse und zukünftige Verhaltensabsichten -- Implikationen für die Marketingforschung und -praxis. .
2. Kurzbeschreibung
Basierend auf sozialpsychologischen Theorien leitet Andrea Bruns Hypothesen zu Konsequenzen temporärer Verlängerungen von Verkaufsoptionen – definiert als zeitlich begrenzte Preisreduktionen oder Produktzugaben – auf Kunden ab. Käufer werden dabei differenziert in potenzielle Kunden sowie Bestandskunden und getrennt voneinander analysiert. Die aufgestellten Hypothesen werden durch zwei experimentelle Studien untersucht. Die Ergebnisse der Studien zeigen die zugrunde liegenden psychologischen Effekte, die bei potenziellen Kunden und Bestandskunden ausgelöst werden. Zukünftige Verhaltensabsichten werden dadurch positiv und negativ beeinflusst. Aus den Ergebnissen werden Implikationen für die Marketingforschung und das Management abgeleitet. Der Inhalt Untersuchung zu den Wirkungen zeitlicher Verlängerungen für potenzielle Kunden und Bestandskunden sowie einer alternativen Gestaltungsoption Empirische Überprüfung der Wirkungen auf psychologische Prozesse und zukünftige Verhaltensabsichten Implikationen für die Marketingforschung und -praxis Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Führungskräfte im Bereich Marketing/Vertrieb Die Autorin Andrea Bruns promovierte bei Prof. Dr. Ina Garnefeld am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement, an der Fakultät Wirtschaftswissenschaft - Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität Wuppertal.
1. Schlagwortkette
Sales-promotion
Stichtag
Verlängerung
Verbraucherverhalten
Marktforschung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Sales-promotion -- Stichtag -- Verlängerung -- Verbraucherverhalten -- Marktforschung
2. Schlagwortkette
Sales-promotion
Stichtag
Verlängerung
Verbraucherverhalten
Marktforschung
ANZEIGE DER KETTE
Sales-promotion -- Stichtag -- Verlängerung -- Verbraucherverhalten -- Marktforschung
SWB-Titel-Idn
47040650X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14150-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218504
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218504
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218504
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218504
.
Kataloginformation500218504
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218504
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218504
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach