Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Principles of Marketology, Volume 1: Theory

Principles of Marketology, Volume 1: Theory
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 848583094 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Aghazadeh, Hashem: Principles of marketology ; Volume 1: Theory
ISBN 978-1-349-67788-7
Name Aghazadeh, Hashem
T I T E L Principles of Marketology, Volume 1
Zusatz zum Titel Theory
Verlagsort New York
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XV, 377 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-349-67788-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Aghazadeh, Hashem: Principles of marketology ; Volume 1: Theory
ISBN ISBN 978-1-137-37932-0
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung In Principles of Marketology, Volume 1: Theory , Aghazadeh explores the definition, origins and framework of a new methodology for helping organizations better understand their market and competition
1. Schlagwortkette Marketingtheorie
Marktforschung
Unternehmenserfolg
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Marktforschung -- Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn 47039238X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1057/9781137379320
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218374 Datensatzanfang . Kataloginformation500218374 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche