Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan

Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 9832698987 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Prieler, Michael: Advertising in the aging society
ISBN 978-1-349-59291-3
Name Prieler, Michael
Kohlbacher, Florian
Name ANZEIGE DER KETTE Kohlbacher, Florian
T I T E L Advertising in the Aging Society
Zusatz zum Titel Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan
Verlagsort London
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XXIII, 155 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-349-59291-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Prieler, Michael: Advertising in the aging society
ISBN ISBN 978-1-137-58660-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 633
Kurzbeschreibung Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and consumers in Japan
1. Schlagwortkette Werbung
Alter
ANZEIGE DER KETTE Werbung -- Alter
2. Schlagwortkette Japan
Werbesendung
Fernsehsendung
Werbewirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Japan -- Werbesendung -- Fernsehsendung -- Werbewirkungsforschung
SWB-Titel-Idn 470391499
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1057/9781137586605
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218342 Datensatzanfang . Kataloginformation500218342 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche