Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Cruise Business Development: Safety, Product Design and Human Capital
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218293
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218293
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
847909921 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cruise business development
ISBN
978-3-319-27351-8
Name
Papathanassis, Alexis ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Cruise Business Development
Zusatz zum Titel
Safety, Product Design and Human Capital
Verlagsort
Cham ; s.l.
Verlag
Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XII, 278 p. 64 illus., 44 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-319-27351-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cruise business development
ISBN
ISBN 978-3-319-27353-2
Klassifikation
KNS
BUS081000
338.4791
G149-180
1551889242 QQ 910
1553616448 QQ 930
Kurzbeschreibung
Part I: Cruise Safety -- Part II: Cruise Design - Business Models, Destinations and Products -- Part III: Human Capital - Training, Education and Research.
2. Kurzbeschreibung
This book addresses innovation management and product development in the cruise tourism industry. It explains how experience management has evolved from a strictly company-level, product- or service-focused tactical task to an industry-wide strategic challenge, and analyses the role of intangible reputational aspects of cruise experiences, as well as peripheral components and stakeholders, as increasingly important factors for customer acquisition and retention. Safety and risk issues are a central theme, as well as the cruise sector’s environmental and socio-economic impacts. Lastly, the book considers the increasing size of cruise vessels and the accompanying standardisation of facilities and itineraries, in conjunction with the hybridisation of cruise passengers in connection with expanding the competitive boundaries and intensity of competition in the cruise sector. The book approaches these issues as more than a mere public relations campaign, recognising the fact that they have since become the very essence of strategic cruise business development.
1. Schlagwortkette
Kreuzfahrt
Management
ANZEIGE DER KETTE
Kreuzfahrt -- Management
SWB-Titel-Idn
470389664
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-27353-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218293
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218293
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218293
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218293
.
Kataloginformation500218293
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218293
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218293
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach