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B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum

B2B - or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454578865 Druckausg.: ‡Aull, Manfred: B2B - or not to be?
ISBN 978-3-658-07241-4
Name Aull, Manfred
T I T E L B2B - or not to be?
Zusatz zum Titel Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XIII, 187 S. 33 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Aull, Manfred: B2B - or not to be?
ISBN ISBN 978-3-658-07242-1
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung Zielkunden finden und in Kontakt kommen -- Chancen von Social Media nutzen -- Geschäftsmöglichkeiten qualifizieren -- Erfolgversprechende Vertriebsstrategien -- Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden -- Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern -- Vertriebssteuerung mit belastbaren Geschäfts-Forecasts.
2. Kurzbeschreibung Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie sowie der Verhandlungsführung. Vertriebsleitern und Geschäftsführern bietet dieses Buch das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Vertriebsmannschaft. Mit konkreten Tipps, Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben und Handlungsplänen – zusätzlich als Download verfügbar. Der Inhalt • Zielkunden finden und in Kontakt kommen • Chancen von Social Media nutzen • Handlungsmotivationen des Kunden erkennen • Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und qualifizieren • Erfolgversprechende Vertriebsstrategien anwenden • Auftragswahrscheinlichkeit erhöhen • Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden nutzen • Entscheidungsmächtige Unterstützung beim Kundenunternehmen aufbauen • Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern • Vertrieb mit belastbaren Geschäfts-Forecasts steuern Der Autor Manfred Aull, leidenschaftlicher Vertriebsprofi mit langjähriger internationaler Vertriebs- und Managementerfahrung im angelsächsischen Raum und in Asien, ist Gründer und Inhaber des Instituts Aull Sales Success, das sich seit mehr als zehn Jahren auf Vertriebskonzepte und Vertriebstrainings im B2B-Umfeld fokussiert.
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing
2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 470385324
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07242-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218115 Datensatzanfang . Kataloginformation500218115 Seitenanfang .
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