Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500218095
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500218095
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
859578739 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klug, Sonja Ulrike, 1962 - : Corporate Books
ISBN
978-3-658-13505-8
Name
Klug, Sonja Ulrike
T I T E L
Corporate Books
Zusatz zum Titel
Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (VII, 45 S. 2 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-13505-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klug, Sonja Ulrike, 1962 - : Corporate Books
ISBN
ISBN 978-3-658-13506-5
Klassifikation
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
QP 637
Kurzbeschreibung
Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen -- Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln -- Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung. .
2. Kurzbeschreibung
Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Der Inhalt · Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) · Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen · Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln · Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung Die Zielgruppen · Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche für Corporate Communications, Marketing und PR · Corporate-Publishing- und Corporate-Book-Agenturen sowie freie Buch-Dienstleister Die Autorin Dr. Sonja Ulrike Klug hat im Auftrag von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in 25 Jahren mehr als 200 Corporate Books betreut, von denen etliche zu Bestsellern oder Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 19 Büchern zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Corporate Communication
Buch
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Corporate Communication -- Buch
SWB-Titel-Idn
470385057
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13506-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500218095
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500218095
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500218095
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500218095
.
Kataloginformation500218095
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500218095
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500218095
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach