Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
476115663 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing |
47394636X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing |
Name |
Wiesner, Knut A. ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin> ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Strategisches Tourismusmarketing |
Zusatz zum Titel |
erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten |
Auflage |
2., neu bearbeitete Auflage |
Verlagsort |
Berlin |
Verlag |
Erich Schmidt Verlag |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
239 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm |
Notiz / Fußnoten |
Quellenverzeichnis: Seite 233-236 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): Wiesner: Strategisches TourismusmarketingWiesner: Strategisches Tourismusmarketing. Berlin: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2015. Online-Ressource, mit zahlreichen Abbildungen |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing |
ISBN |
ISBN 3-503-16592-4 : Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE) |
ISBN 978-3-503-16592-6 : Broschur : EUR 51.40 (AT), EUR 49.95 (DE) |
Klassifikation |
338.47910688 |
658.8 |
330 |
330 |
650 |
330 |
QQ 960 |
RB 10783 |
1. Schlagwortkette |
Tourismusmarketing |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Tourismusmarketing -- Strategisches Management |
SWB-Titel-Idn |
453507794 |
Signatur |
97 947 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Verlag |