Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels: Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen

¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels: Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 470359900 Druckausg.: ‡Müller, Philipp: ¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels
ISBN 978-3-658-12811-1
Name Müller, Philipp
T I T E L ¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels
Zusatz zum Titel Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XVI, 423 S. 7 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Müller, Philipp: ¬Die¬ Wahrnehmung des Medienwandels
ISBN ISBN 978-3-658-12812-8
Klassifikation GTC
LAN004000
GTC
LAN004000
302.2
P87-96
AP 17120
Kurzbeschreibung Die Rolle der Mediennutzer im Medienwandel -- Wahrnehmung der Mediennutzer von Veränderungen im Medienbereich -- Beeinflussung der Einstellung zu Medien durch die Wahrnehmung des Medienwandels. .
2. Kurzbeschreibung Die Studie befasst sich damit, wie Mediennutzer den Wandel im Medienbereich erleben und wie sie mit ihm umgehen. Auf einer breiten theoretischen und empirischen Basis untersucht der Autor folgende Fragen: Wie erleben und bewerten Mediennutzer den Medienwandel? Welche Faktoren beeinflussen diese Beobachtungen und Bewertungen? Und vor allem: Welche Folgen haben Wahrnehmungen des Wandels für Einstellungen und Verhalten von Mediennutzern, z.B. für ihre Einstellung zur Medienerziehung, ihre Zahlungsbereitschaft für Medien oder ihr Stressempfinden? Der Band hilft der Medienforschung und der Medienpraxis, die Nutzer und ihre Reaktion auf neue Medien und andere Veränderungen im Medienbereich besser zu verstehen. Der Inhalt Die Rolle der Mediennutzer im Medienwandel Wahrnehmung der Mediennutzer von Veränderungen im Medienbereich Beeinflussung der Einstellung zu Medien durch die Wahrnehmung des Medienwandels Die Zielgruppen
1. Schlagwortkette Medien
Wandel
Einstellung
Benutzer
SWB-Titel-Idn 46815731X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12812-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500216851 Datensatzanfang . Kataloginformation500216851 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche