Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 468066764 Druckausg.: ‡Bruce, Annette, 1965 - : Agile Markenführung
ISBN 978-3-658-11808-2
Name Bruce, Annette
Jeromin, Christoph
Name ANZEIGE DER KETTE Jeromin, Christoph
T I T E L Agile Markenführung
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XIII, 125 S. 18 Abb., 11 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Bruce, Annette, 1965 - : Agile Markenführung
ISBN ISBN 978-3-658-11809-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
KJS
KJSM
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss -- Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust.-Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden -- Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen Märkten handlungsorientiert, entscheidungsschnell und agil zu gestalten. Die Autoren beschreiben anschaulich, wie Konsumentenverhalten, Wettbewerbssituation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft das unternehmerische Aktionsfeld verändert haben und wie das Marketing diesen Herausforderungen begegnen kann und muss. Die einzelnen Erfolgsfaktoren der agilen Markenführung werden anhand von Praxisbeispielen leicht nachvollziehbar erklärt, konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen bei der Umsetzung. Pflichtlektüre für alle Marketer, die die Zukunft ihres Unternehmens aktiv gestalten und die Bedeutung des Marketing im Unternehmen steigern wollen. Inhalt • Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss • Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust • Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden • Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung Die Autoren Dr. Annette Bruce verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Marketing, Unternehmens- und Strategieberatung (Unilever und McKinsey & Company). Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Marketing-Strategieberatung Creative Advantage. 2014 wurde sie als Vorbild-Unternehmerin der Initiative „Frauen unternehmen“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ausgezeichnet. Christoph Jeromin ist Diplom-Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten Marken-Management, Marketing-Konzeption sowie Markt- und Geschäftsfeldentwicklung. Seit 2008 ist er Senior Berater bei Creative Advantage.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 468156887
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11809-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500216822 Datensatzanfang . Kataloginformation500216822 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche