Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
468066764 Druckausg.: ‡Bruce, Annette, 1965 - : Agile Markenführung |
ISBN |
978-3-658-11808-2 |
Name |
Bruce, Annette |
Jeromin, Christoph |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Jeromin, Christoph |
T I T E L |
Agile Markenführung |
Zusatz zum Titel |
Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte |
Auflage |
1. Aufl. 2016 |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
Online-Ressource (XIII, 125 S. 18 Abb., 11 Abb. in Farbe, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Titelhinweis |
Druckausg.: ‡Bruce, Annette, 1965 - : Agile Markenführung |
ISBN |
ISBN 978-3-658-11809-9 |
Klassifikation |
KJSM |
KJS |
BUS043000 |
KJS |
KJSM |
BUS043000 |
658.8 |
HF5410-5417.5 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss -- Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust.-Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden -- Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung. |
2. Kurzbeschreibung |
Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen Märkten handlungsorientiert, entscheidungsschnell und agil zu gestalten. Die Autoren beschreiben anschaulich, wie Konsumentenverhalten, Wettbewerbssituation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft das unternehmerische Aktionsfeld verändert haben und wie das Marketing diesen Herausforderungen begegnen kann und muss. Die einzelnen Erfolgsfaktoren der agilen Markenführung werden anhand von Praxisbeispielen leicht nachvollziehbar erklärt, konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen bei der Umsetzung. Pflichtlektüre für alle Marketer, die die Zukunft ihres Unternehmens aktiv gestalten und die Bedeutung des Marketing im Unternehmen steigern wollen. Inhalt • Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss • Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust • Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden • Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung Die Autoren Dr. Annette Bruce verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Marketing, Unternehmens- und Strategieberatung (Unilever und McKinsey & Company). Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Marketing-Strategieberatung Creative Advantage. 2014 wurde sie als Vorbild-Unternehmerin der Initiative „Frauen unternehmen“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ausgezeichnet. Christoph Jeromin ist Diplom-Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten Marken-Management, Marketing-Konzeption sowie Markt- und Geschäftsfeldentwicklung. Seit 2008 ist er Senior Berater bei Creative Advantage. |
1. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik |
SWB-Titel-Idn |
468156887 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11809-9 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
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Siehe auch |
Cover |