Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Tourism Marketing for Developing Countries: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East

Tourism Marketing for Developing Countries: Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 829391525 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Avraham, Eli: Tourism marketing for developing countries
ISBN 978-1-349-57919-8
Name Avraham, Eli
Ketter, Eran
Name ANZEIGE DER KETTE Ketter, Eran
T I T E L Tourism Marketing for Developing Countries
Zusatz zum Titel Battling Stereotypes and Crises in Asia, Africa and the Middle East
Verlagsort London
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (208 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-349-57919-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Avraham, Eli: Tourism marketing for developing countries
ISBN ISBN 978-1-137-34215-7
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.8
658.4092
HF5410-5417.5
QQ 960
Kurzbeschreibung Tourism Marketing for Developing Countries examines media strategies used by destinations in Asia, the Middle East and Africa to battle stereotypes, negative images and crises in order to attract tourists
1. Schlagwortkette Entwicklungsländer
Tourismusmarketing
ANZEIGE DER KETTE Entwicklungsländer -- Tourismusmarketing
SWB-Titel-Idn 46114574X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1057/9781137342157
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500215540 Datensatzanfang . Kataloginformation500215540 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche