Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Consumption, Media and the Global South: Aspiration Contested

Consumption, Media and the Global South: Aspiration Contested
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-1-349-55701-1
978-1-137-39012-7
Name Iqani, Mehita
T I T E L Consumption, Media and the Global South
Zusatz zum Titel Aspiration Contested
Verlagsort London
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (256 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-349-55701-1
ISBN ISBN 978-1-137-39013-4
Klassifikation KN
BUS070000
JFC
SOC000000
338
306.091
HD21
Kurzbeschreibung What does consumption in the global south signify, and how are its complexities communicated in media discourses? This book looks at the media representation of consumer culture in Africa, China, Brazil and India through case studies ranging from celebrity selfies, to travel websites, news reports and documentary film.
1. Schlagwortkette Entwicklungsländer
Verbrauch
Soziale Schichtung
Massenmedien
ANZEIGE DER KETTE Entwicklungsländer -- Verbrauch -- Soziale Schichtung -- Massenmedien
SWB-Titel-Idn 455225737
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1057/9781137390134
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500215455 Datensatzanfang . Kataloginformation500215455 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche