Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Mikunda, Christian
T I T E L Warum wir uns Gefühle kaufen
Zusatz zum Titel die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Auflage 3., aktualisierte Aufl.
Verlagsort Berlin
Verlag Econ-Verl.
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 272 S. : Ill.
ISBN ISBN 978-3-430-20068-4
Klassifikation 330
650
QW 300
QP 631
1. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Euphorie
Werbepsychologie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Euphorie -- Werbepsychologie
2. Schlagwortkette Emotionale Werbung
Gefühl
ANZEIGE DER KETTE Emotionale Werbung -- Gefühl
SWB-Titel-Idn 371028728
Signatur 75/21912
Kataloginformation500214829 Datensatzanfang . Kataloginformation500214829 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00357094 QW 300 M636(3)
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500214829 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500214829 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche