Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500214698
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500214698
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500214698
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Mutschler, Bela ¬[VerfasserIn]¬
Eichfeld, Frank ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Eichfeld, Frank ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt
Zusatz zum Titel
Kunden gewinnen und binden
Weitere Titel
Website optimieren und Ranking erhöhen : von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle : inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media
Website optimieren und Ranking erhöhen, von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle, inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Bonn
Verlag
Rheinwerk
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
359 Seiten : Diagramme, Illustrationen
Format
230 mm x 172 mm
Reihe
Rheinwerk Computing
ISBN
ISBN 3-8362-3700-8 : kart. : EUR 29.90 (DE)
ISBN 978-3-8362-3700-0 Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
Klassifikation
658.872
650
004
650
004
QR 760
Kurzbeschreibung
Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung , während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher , während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen. Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmachinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Website
Gestaltung
Suchmaschinenoptimierung
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Website -- Gestaltung -- Suchmaschinenoptimierung
2. Schlagwortkette
Webdesign
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Webdesign -- Marketing
SWB-Titel-Idn
44502738X
Signatur
97 570
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500214698
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500214698
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500214698
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500214698
.
Kataloginformation500214698
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500214698
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00406231
ST 252 M993
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00357047
ST 252 M993
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500214698
.
Katalogdatensatz500214698 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500214698 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach