Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500213300
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500213300
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
846170639 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
ISBN
978-3-658-12234-8
Name
Lippold, Dirk
T I T E L
Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
Zusatz zum Titel
Eine Einführung
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (VIII, 59 S. 29 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
essentials
Weiterer Inhalt
Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche QualifikationAkquisitionszyklus und -prozess -- Angebots- und Vertragsgestaltung -- Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling.
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-12234-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
ISBN
ISBN 978-3-658-12235-5
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung
Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus und -prozess -- Angebots- und Vertragsgestaltung -- Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling.
2. Kurzbeschreibung
Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der Vermarktung von komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen sowie in das Akquisitionscontrolling. Im Mittelpunkt stehen dabei eine strukturierte Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs und Hinweise darüber, wie sich der Verkäufer in diesen Phasen verhalten sollte. Der Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation Akquisitionszyklus und -prozess Angebots- und Vertragsgestaltung Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Sales und Controlling Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathoch¬schulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. .
1. Schlagwortkette
Akquisition
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Akquisition -- Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn
45523129X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12235-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500213300
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500213300
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500213300
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500213300
.
Kataloginformation500213300
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500213300
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500213300
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach