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Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung

Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 846170639 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
ISBN 978-3-658-12234-8
Name Lippold, Dirk
T I T E L Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (VIII, 59 S. 29 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche QualifikationAkquisitionszyklus und -prozess -- Angebots- und Vertragsgestaltung -- Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-12234-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich
ISBN ISBN 978-3-658-12235-5
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus und -prozess -- Angebots- und Vertragsgestaltung -- Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling.
2. Kurzbeschreibung Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der Vermarktung von komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen sowie in das Akquisitionscontrolling. Im Mittelpunkt stehen dabei eine strukturierte Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs und Hinweise darüber, wie sich der Verkäufer in diesen Phasen verhalten sollte. Der Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation Akquisitionszyklus und -prozess Angebots- und Vertragsgestaltung Optimierung der Kundenakzeptanz und Akquisitionscontrolling Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Sales und Controlling Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathoch¬schulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. .
1. Schlagwortkette Akquisition
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Akquisition -- Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 45523129X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12235-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213300 Datensatzanfang . Kataloginformation500213300 Seitenanfang .
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