Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500213243
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500213243
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
454487479 Druckausg.: ‡Business project management and marketing
834424614 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business project management and marketing
ISBN
978-3-662-48506-4
Name
Kleinaltenkamp, Michael ¬[Hrsg.]¬
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
Name
Geiger, Ingmar ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Business Project Management and Marketing
Zusatz zum Titel
Mastering Business Markets
Auflage
1st ed. 2016
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (VII, 399 p. 142 illus., 1 illus. in color, online resource)
Reihe
Springer Texts in Business and Economics
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Business project management and marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business project management and marketing
ISBN
ISBN 978-3-662-48507-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 360
Kurzbeschreibung
Marketing and implementing large-volume orders and major projects calls for specific types of expertise. This textbook deals with all of the management tasks involved: order management, inquiry evaluation and proposal preparation, pricing and revenue planning, order financing and financial engineering, contract management, negotiation management, project management, and finally project cooperation. Adopting a cross-sector perspective, it examines both traditional manufacturing industries and business-to-business services. All contributions are presented in an accessible style, making the book well-suited as both a managerial textbook and valuable practical guide
1. Schlagwortkette
Angebotsbearbeitung
Projektmanagement
Investitionsgütermarketing
SWB-Titel-Idn
455230420
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-48507-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500213243
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500213243
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500213243
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500213243
.
Kataloginformation500213243
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500213243
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500213243
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach