Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets

Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 454487479 Druckausg.: ‡Business project management and marketing
834424614 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business project management and marketing
ISBN 978-3-662-48506-4
Name Kleinaltenkamp, Michael ¬[Hrsg.]¬
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
Name Geiger, Ingmar ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Business Project Management and Marketing
Zusatz zum Titel Mastering Business Markets
Auflage 1st ed. 2016
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (VII, 399 p. 142 illus., 1 illus. in color, online resource)
Reihe Springer Texts in Business and Economics
Titelhinweis Druckausg.: ‡Business project management and marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business project management and marketing
ISBN ISBN 978-3-662-48507-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 360
Kurzbeschreibung Marketing and implementing large-volume orders and major projects calls for specific types of expertise. This textbook deals with all of the management tasks involved: order management, inquiry evaluation and proposal preparation, pricing and revenue planning, order financing and financial engineering, contract management, negotiation management, project management, and finally project cooperation. Adopting a cross-sector perspective, it examines both traditional manufacturing industries and business-to-business services. All contributions are presented in an accessible style, making the book well-suited as both a managerial textbook and valuable practical guide
1. Schlagwortkette Angebotsbearbeitung
Projektmanagement
Investitionsgütermarketing
SWB-Titel-Idn 455230420
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-48507-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213243 Datensatzanfang . Kataloginformation500213243 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche