Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500213160
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500213160
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
454941951 Druckausg.: ‡TerWeiler, Dieter S.: Messen machen Märkte
ISBN
978-3-658-08588-9
Name
TerWeiler, Dieter S.
Ludwigs, Kai
Name ANZEIGE DER KETTE
Ludwigs, Kai
Name
Lindenberg, Bernd
Jopen, Björn
T I T E L
Messen machen Märkte
Zusatz zum Titel
Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Auflage
9. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVII, 284 S. 58 Abb., 53 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Von der Messe zur KundenmesseMessen und Marketing -- Messen messbar machen -- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡TerWeiler, Dieter S.: Messen machen Märkte
ISBN
ISBN 978-3-658-08589-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Von der Messe zur Kundenmesse -- Messen und Marketing -- Messen messbar machen -- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise. Der Inhalt Von der Messe zur Kundenmesse Messen und Marketing Messen messbar machen Umsetzung des Messeaktionsprogramms Die Autoren Dieter S. ter Weiler ist Mitglied des institut messekultur & -design und ständiger Dozent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist Berater von Messegesellschaften, Ausstellern und Messebauern im deutschsprachigen Raum sowie Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und sitzt im Verwaltungsrat einer führenden Schweizer Messebaufirma in Zürich. Dr. Bernd M. Lindenberg ist als selbstständiger Unternehmensberater und Managementtrainer tätig und lehrt Tourismus-Wirtschaft (einschließlich Messe- und Kongresswesen) an der EBC Hochschule, Campus Düsseldorf. Kai Ludwigs beleuchtet das Thema Messewesen interdisziplinär aus der Sicht eines Psychologen und Wirtschaftswissenschaftlers. Er ist u. a. Fachmann für Messe-Controlling und Marketingkonzeptionen. Björn Jopen ist Gründer der FairControl GmbH. Er ist Beirat im Messe Institut und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule BW Ravensburg, Gastdozent an der TU München und der Fachhochschule München.
1. Schlagwortkette
Messewirtschaft
Messepolitik
SWB-Titel-Idn
455224714
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08589-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500213160
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500213160
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500213160
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500213160
.
Kataloginformation500213160
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500213160
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500213160
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach