Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge

Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454941951 Druckausg.: ‡TerWeiler, Dieter S.: Messen machen Märkte
ISBN 978-3-658-08588-9
Name TerWeiler, Dieter S.
Ludwigs, Kai
Name ANZEIGE DER KETTE Ludwigs, Kai
Name Lindenberg, Bernd
Jopen, Björn
T I T E L Messen machen Märkte
Zusatz zum Titel Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Auflage 9. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XVII, 284 S. 58 Abb., 53 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Von der Messe zur KundenmesseMessen und Marketing -- Messen messbar machen -- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
Titelhinweis Druckausg.: ‡TerWeiler, Dieter S.: Messen machen Märkte
ISBN ISBN 978-3-658-08589-6
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Von der Messe zur Kundenmesse -- Messen und Marketing -- Messen messbar machen -- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise. Der Inhalt Von der Messe zur Kundenmesse Messen und Marketing Messen messbar machen Umsetzung des Messeaktionsprogramms Die Autoren Dieter S. ter Weiler ist Mitglied des institut messekultur & -design und ständiger Dozent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist Berater von Messegesellschaften, Ausstellern und Messebauern im deutschsprachigen Raum sowie Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und sitzt im Verwaltungsrat einer führenden Schweizer Messebaufirma in Zürich. Dr. Bernd M. Lindenberg ist als selbstständiger Unternehmensberater und Managementtrainer tätig und lehrt Tourismus-Wirtschaft (einschließlich Messe- und Kongresswesen) an der EBC Hochschule, Campus Düsseldorf. Kai Ludwigs beleuchtet das Thema Messewesen interdisziplinär aus der Sicht eines Psychologen und Wirtschaftswissenschaftlers. Er ist u. a. Fachmann für Messe-Controlling und Marketingkonzeptionen. Björn Jopen ist Gründer der FairControl GmbH. Er ist Beirat im Messe Institut und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule BW Ravensburg, Gastdozent an der TU München und der Fachhochschule München.
1. Schlagwortkette Messewirtschaft
Messepolitik
SWB-Titel-Idn 455224714
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08589-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213160 Datensatzanfang . Kataloginformation500213160 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche