Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit: Managementansätze zur Prozessoptimierung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500213073
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500213073
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
454411332 Druckausg.: ‡Buchberger, Patricia: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
ISBN
978-3-658-12226-3
Name
Buchberger, Patricia
T I T E L
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (IX, 101 S. 12 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Managementansätze: Historische Entwicklung und KundenorientierungStörfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Buchberger, Patricia: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
ISBN
ISBN 978-3-658-12227-0
Klassifikation
KJQ
BUS083000
658.4038
HD30.2
QP 620
Kurzbeschreibung
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung -- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit. Der Inhalt Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis Theorie und Praxis im Vergleich Handlungsempfehlungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Organisations- und der Sozialwissenschaften Fach- und Führungskräfte aus dem Dienstleistungsbereich mit Verantwortung für Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Die Autorin Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
1. Schlagwortkette
Versicherungsbetrieb
Verbraucherzufriedenheit
Qualitätsmanagement
Prozessmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Versicherungsbetrieb -- Verbraucherzufriedenheit -- Qualitätsmanagement -- Prozessmanagement
2. Schlagwortkette
Versicherungsbetrieb
Verbraucherzufriedenheit
Qualitätsmanagement
Prozessmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Versicherungsbetrieb -- Verbraucherzufriedenheit -- Qualitätsmanagement -- Prozessmanagement
SWB-Titel-Idn
455216185
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12227-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500213073
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500213073
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500213073
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500213073
.
Kataloginformation500213073
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500213073
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500213073
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach