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Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit: Managementansätze zur Prozessoptimierung

Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit: Managementansätze zur Prozessoptimierung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454411332 Druckausg.: ‡Buchberger, Patricia: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
ISBN 978-3-658-12226-3
Name Buchberger, Patricia
T I T E L Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel Managementansätze zur Prozessoptimierung
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (IX, 101 S. 12 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Managementansätze: Historische Entwicklung und KundenorientierungStörfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Buchberger, Patricia: Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
ISBN ISBN 978-3-658-12227-0
Klassifikation KJQ
BUS083000
658.4038
HD30.2
QP 620
Kurzbeschreibung Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung -- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit. Der Inhalt Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis Theorie und Praxis im Vergleich Handlungsempfehlungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Organisations- und der Sozialwissenschaften Fach- und Führungskräfte aus dem Dienstleistungsbereich mit Verantwortung für Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Die Autorin Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
1. Schlagwortkette Versicherungsbetrieb
Verbraucherzufriedenheit
Qualitätsmanagement
Prozessmanagement
ANZEIGE DER KETTE Versicherungsbetrieb -- Verbraucherzufriedenheit -- Qualitätsmanagement -- Prozessmanagement
2. Schlagwortkette Versicherungsbetrieb
Verbraucherzufriedenheit
Qualitätsmanagement
Prozessmanagement
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SWB-Titel-Idn 455216185
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12227-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213073 Datensatzanfang . Kataloginformation500213073 Seitenanfang .
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