Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500213037
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500213037
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
476962765 Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Akzeptanz von Produktinnovationen
ISBN
978-3-658-11536-4
Name
Arnold, Christian
Klee, Christoph
Name ANZEIGE DER KETTE
Klee, Christoph
T I T E L
Akzeptanz von Produktinnovationen
Zusatz zum Titel
Eine Einführung
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (V, 37 S, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-11536-4
Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Akzeptanz von Produktinnovationen
ISBN
ISBN 978-3-658-11537-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 210
Kurzbeschreibung
Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung und einige Anmerkungen zur betriebswirtschaftlichen Erfolgsforschungstradition folgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerstände diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umständen blockieren können. Der Inhalt Produktinnovationen aus betriebswirtschaftlicher Sicht Akzeptanzforschung Widerstände Erlernte Hilflosigkeit Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb Die Autoren Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service. Christoph Klee ist als Referent für Marketing und Produktmanagement bei BASF tätig. Er studierte Internationales Marketing Management an der Hochschule in Ludwigshafen.
1. Schlagwortkette
Produktinnovation
ANZEIGE DER KETTE
Produktinnovation
SWB-Titel-Idn
455215723
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11537-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500213037
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500213037
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500213037
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500213037
.
Kataloginformation500213037
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500213037
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500213037
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach