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Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung

Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 476962765 Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Akzeptanz von Produktinnovationen
ISBN 978-3-658-11536-4
Name Arnold, Christian
Klee, Christoph
Name ANZEIGE DER KETTE Klee, Christoph
T I T E L Akzeptanz von Produktinnovationen
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (V, 37 S, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-11536-4
Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Akzeptanz von Produktinnovationen
ISBN ISBN 978-3-658-11537-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 210
Kurzbeschreibung Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung und einige Anmerkungen zur betriebswirtschaftlichen Erfolgsforschungstradition folgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerstände diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umständen blockieren können. Der Inhalt Produktinnovationen aus betriebswirtschaftlicher Sicht Akzeptanzforschung Widerstände Erlernte Hilflosigkeit Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb Die Autoren Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service. Christoph Klee ist als Referent für Marketing und Produktmanagement bei BASF tätig. Er studierte Internationales Marketing Management an der Hochschule in Ludwigshafen.
1. Schlagwortkette Produktinnovation
ANZEIGE DER KETTE Produktinnovation
SWB-Titel-Idn 455215723
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11537-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213037 Datensatzanfang . Kataloginformation500213037 Seitenanfang .
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