Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Customer Relationship Management: Profitabilitätsorientierte Bindung von Wohnungsmietern

Customer Relationship Management: Profitabilitätsorientierte Bindung von Wohnungsmietern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454123043 Druckausg.: ‡Sperl, Friederike: Customer Relationship Management
ISBN 978-3-658-11546-3
Name Sperl, Friederike
T I T E L Customer Relationship Management
Zusatz zum Titel Profitabilitätsorientierte Bindung von Wohnungsmietern
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XX, 294 S. 31 Abb, online resource)
Reihe Essays in Real Estate Research
Notiz / Fußnoten Bis 2014 erschien der Titel im Immobilien Manager Verlag, Köln, in der „Schriftenreihe zur immobilienwirtschaftlichen Forschung“. Ursprünglich erschienen bei Immobilien Manager Verlag, Köln, 2009.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Sperl, Friederike: Customer Relationship Management
ISBN ISBN 978-3-658-11547-0
Klassifikation KFFR
BUS036050
333.5068
HD1361-HD1395.2
HF5686.R3
Kurzbeschreibung Friederike Sperl untersucht das loyale Mieterverhalten, um daraus effektive Bindungsmaßnahmen für Wohnungsunternehmen zu identifizieren und einen profitabilitätsorientierten Mieterbindungsmanagementansatz abzuleiten. Ziel ist es, durch eine effektive und effiziente Mieterbindungsstrategie die Erfolgsmöglichkeiten von institutionellen Wohnungsanbietern nachhaltig zu erhöhen. Dies geschieht vor dem Hintergrund des Wandels von einem Vermieter- hin zu einem Mietermarkt. Daher gewinnt die Kundenorientierung im Sinne des Customer Relationship Managements auch in der Wohnungswirtschaft zunehmend an Bedeutung. Um auf wettbewerbsintensiven Märkten bestehen zu können, gilt es, Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager von Wohnleistungen zu berücksichtigen und die Mieter langfristig an institutionelle Vermieter zu binden. .
1. Schlagwortkette Wohnungsunternehmen
Vermietung
Kundenbindung
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 45518934X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11547-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212628 Datensatzanfang . Kataloginformation500212628 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche