Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing: Grundlagen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500212584
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500212584
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
445408448 Druckausg.: ‡Rennhak, Carsten, 1971 - : Marketing: Grundlagen
ISBN
978-3-662-45808-2
Name
Rennhak, Carsten
Opresnik, Marc Oliver
Name ANZEIGE DER KETTE
Opresnik, Marc Oliver
T I T E L
Marketing: Grundlagen
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Berlin ; Heidelberg
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (IX, 158 S. 30 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
Studienwissen kompakt
Weiterer Inhalt
Vorwort1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Rennhak, Carsten, 1971 - : Marketing: Grundlagen
ISBN
ISBN 978-3-662-45809-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Vorwort -- 1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. „Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketing auseinandersetzen.“ Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen „Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH Die Autoren Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen.
1. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
SWB-Titel-Idn
455187916
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-45809-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500212584
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500212584
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500212584
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500212584
.
Kataloginformation500212584
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500212584
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500212584
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach