Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Grundlagen

Marketing: Grundlagen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 445408448 Druckausg.: ‡Rennhak, Carsten, 1971 - : Marketing: Grundlagen
ISBN 978-3-662-45808-2
Name Rennhak, Carsten
Opresnik, Marc Oliver
Name ANZEIGE DER KETTE Opresnik, Marc Oliver
T I T E L Marketing: Grundlagen
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Berlin ; Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (IX, 158 S. 30 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe Studienwissen kompakt
Weiterer Inhalt Vorwort1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Rennhak, Carsten, 1971 - : Marketing: Grundlagen
ISBN ISBN 978-3-662-45809-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Vorwort -- 1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. „Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketing auseinandersetzen.“ Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen „Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH Die Autoren Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen.
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 455187916
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-45809-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212584 Datensatzanfang . Kataloginformation500212584 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche