Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500212558
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500212558
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
456884556 Druckausg.: ‡Sesselmann, Jörg: Empowering Brands with Customer Integration
ISBN
978-3-658-11638-5
Name
Sesselmann, Jörg
T I T E L
Empowering Brands with Customer Integration
Zusatz zum Titel
Classification, Benefits and Success Factors
Auflage
1st ed. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XV, 99 p. 9 illus, online resource)
Reihe
BestMasters
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Sesselmann, Jörg: Empowering Brands with Customer Integration
ISBN
ISBN 978-3-658-11639-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.802
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Jörg Sesselmann presents the first comprehensive guide to customer integration from a branding perspective. The author establishes a classification of the vast landscape of co-creation, co-design, co-production, interactive value creation and mass customization and evaluates benefits and success factors for brands. He provides insight into leading case studies from the fast food, apparel and toy industry as well as practical implementation checklists and guidelines. The book provides thought-provoking impulse for marketing, brand management and strategy professionals as well as for researchers, lecturers and students. Contents Basic Principles of Branding and Brand Management Classification of Customer Integration Analysis of Benefit and Success Factors Managerial Implications Target Groups Teachers and students of economics with the focus on marketing and brand management Executives and consultants in the field of marketing, brand management and strategy professionals The Author Jörg Sesselmann, M.A., graduated in International Marketing Management at the Berlin School of Economics of Law and is working as a Brand Strategist at a German branding agency.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Kundenorientierung
Beziehungsmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Kundenorientierung -- Beziehungsmarketing
2. Schlagwortkette
Marke
Markenartikel
Kundenorientierung
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Marke -- Markenartikel -- Kundenorientierung -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
455187479
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11639-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500212558
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500212558
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500212558
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500212558
.
Kataloginformation500212558
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500212558
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500212558
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach