Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-Business im Export: Eine kompakte Einführung

E-Business im Export: Eine kompakte Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 469324880 Druckausg.: ‡Eixelsberger, Wolfgang, 1965 - : E-Business im Export
ISBN 978-3-658-11554-8
Name Eixelsberger, Wolfgang
Sternad, Dietmar
Name ANZEIGE DER KETTE Sternad, Dietmar
Name Stromberger, Martin
T I T E L E-Business im Export
Zusatz zum Titel Eine kompakte Einführung
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 46 S. 2 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.: ‡Eixelsberger, Wolfgang, 1965 - : E-Business im Export
ISBN ISBN 978-3-658-11555-5
Klassifikation KJ
BUS042000
658.872
650
HF4999.2-6182
HD28-70
QP 680
QR 760
QQ 460
Kurzbeschreibung Die E-Business-Strategie für den Export -- Der exportorientierte Internetauftritt -- Internationales Marketing und Kundengewinnung über das Internet -- Internetbasierter Vertrieb in Auslandsmärkten .
2. Kurzbeschreibung Die Autoren dieses essentials bereiten die wesentlichsten Aspekte des Einsatzes von E-Business-Technologien für das Exportgeschäft in kompakter Weise auf und bieten Denkanstöße und Instrumente für dieses Zukunftsthema. Es werden die wesentlichen Themenfelder behandelt, die von Unternehmen im Rahmen ihrer E-Business-Aktivitäten zu beachten sind, um damit auf internationalen Märkten erfolgreich tätig sein zu können. Im Zentrum stehen dabei die Entwicklung einer Internet-Exportstrategie und die Anpassung der Geschäftsmodelle, die exportorientierte Gestaltung des eigenen Webauftritts, die Kundengewinnung und das Marketing über das Internet sowie die operative Abwicklung des Auslandsvertriebs im Rahmen des E-Business. Der Inhalt Die E-Business-Strategie für den Export Der exportorientierte Internetauftritt Internationales Marketing und Kundengewinnung über das Internet Internetbasierter Vertrieb in Auslandsmärkten Die Zielgruppen Führungskräfte in exportorientierten Unternehmen, Fachkräfte für Digital Business, Coaches, Trainer und Berater Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Digital Business Die Autoren FH-Prof. Dr. Wolfgang Eixelsberger leitet den Studienzweig Digital Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich. FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad leitet den Studiengang International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich. Dipl.-Ing. Martin Stromberger lehrt Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
1. Schlagwortkette Exportgeschäft
Electronic Commerce
Internationales Marketing
ANZEIGE DER KETTE Exportgeschäft -- Electronic Commerce -- Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn 455187053
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11555-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212541 Datensatzanfang . Kataloginformation500212541 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche