Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500212523
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500212523
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
454496575 Druckausg.: ‡Tank, Andreas, 1979 - : China-Marketing
ISBN
978-3-658-11031-4
Name
Tank, Andreas
T I T E L
China-Marketing
Zusatz zum Titel
Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Auflage
1. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VIII, 44 S, online resource)
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Erfolg im WunderlandChinakompetentes Produktmanagement -- Effektive Marketing-Kommunikation -- Auf dem Weg zur Chinability.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Tank, Andreas, 1979 - : China-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-11032-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QG 860
QP 680
Kurzbeschreibung
Erfolg im Wunderland -- Chinakompetentes Produktmanagement -- Effektive Marketing-Kommunikation -- Auf dem Weg zur Chinability.
2. Kurzbeschreibung
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten. Der Inhalt Erfolg im Wunderland Chinakompetentes Produktmanagement Effektive Marketing-Kommunikation Auf dem Weg zur Chinability Die Zielgruppen Manager sowie Fachkräfte im Bereich Marketing Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie Der Autor Dr. Dr. Andreas Tank ist in führender Position für ein deutsches Unternehmen in Shanghai tätig. Er arbeitet seit 2004 in China. Seine Publikationen zum Thema China-Marketing gelten als Standardwerke.
1. Schlagwortkette
Markteintrittsstrategie
Marktbearbeitung
Landeskunde
Auslandsmarkt
China
Markteintrittsstrategie
Marktbearbeitung
Landeskunde
Auslandsmarkt
ANZEIGE DER KETTE
Markteintrittsstrategie -- Marktbearbeitung -- Landeskunde -- Auslandsmarkt -- China -- Markteintrittsstrategie -- Marktbearbeitung -- Landeskunde -- Auslandsmarkt
SWB-Titel-Idn
455186839
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500212523
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500212523
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500212523
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500212523
.
Kataloginformation500212523
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500212523
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500212523
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach