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China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte

China-Marketing: Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454496575 Druckausg.: ‡Tank, Andreas, 1979 - : China-Marketing
ISBN 978-3-658-11031-4
Name Tank, Andreas
T I T E L China-Marketing
Zusatz zum Titel Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Auflage 1. Aufl. 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VIII, 44 S, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Erfolg im WunderlandChinakompetentes Produktmanagement -- Effektive Marketing-Kommunikation -- Auf dem Weg zur Chinability.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Tank, Andreas, 1979 - : China-Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-11032-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QG 860
QP 680
Kurzbeschreibung Erfolg im Wunderland -- Chinakompetentes Produktmanagement -- Effektive Marketing-Kommunikation -- Auf dem Weg zur Chinability.
2. Kurzbeschreibung Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten. Der Inhalt Erfolg im Wunderland Chinakompetentes Produktmanagement Effektive Marketing-Kommunikation Auf dem Weg zur Chinability Die Zielgruppen Manager sowie Fachkräfte im Bereich Marketing Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie Der Autor Dr. Dr. Andreas Tank ist in führender Position für ein deutsches Unternehmen in Shanghai tätig. Er arbeitet seit 2004 in China. Seine Publikationen zum Thema China-Marketing gelten als Standardwerke.
1. Schlagwortkette Markteintrittsstrategie
Marktbearbeitung
Landeskunde
Auslandsmarkt
China
Markteintrittsstrategie
Marktbearbeitung
Landeskunde
Auslandsmarkt
ANZEIGE DER KETTE Markteintrittsstrategie -- Marktbearbeitung -- Landeskunde -- Auslandsmarkt -- China -- Markteintrittsstrategie -- Marktbearbeitung -- Landeskunde -- Auslandsmarkt
SWB-Titel-Idn 455186839
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212523 Datensatzanfang . Kataloginformation500212523 Seitenanfang .
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