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Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments

Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 453537561 Druckausg.: ‡Jentschke, Mirjam: Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
ISBN 978-3-658-11959-1
Name Jentschke, Mirjam
T I T E L Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Zusatz zum Titel Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XXIV, 276 S. 276 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe Innovatives Markenmanagement ; 54
Titelhinweis Druckausg.: ‡Jentschke, Mirjam: Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
ISBN ISBN 978-3-658-11960-7
Klassifikation KJM
BUS041000
658
HD28-HD70
QP 624
Kurzbeschreibung Mirjam Jentschke identifiziert anhand der sozialwissenschaftlichen Multiple Identity- und Multiple Commitment-Forschung Determinanten und Verhaltenswirkungen des Brand Commitment im Kontext mehrerer Marken. Die Zahl der Unternehmen, die mehr als eine Marke führen, steigt aufgrund einer wachsenden Marktsättigung und fragmentierter Kundenbedürfnisse stetig. Die innengerichtete Markenführung kann durch den Aufbau von Brand Commitment dazu beitragen, die unterschiedlichen Marken zu stärken und trägt so zum Gesamterfolg des Markenportfolios bei. Eine empirische Untersuchung in einem Unternehmen der Hausgerätebranche untermauert die Erkenntnisse der Arbeit und erlaubt die Herleitung praxisrelevanter Maßnahmen. Der Inhalt · Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken · Konzeptionelle Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells und empirische Überprüfung Die Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement · Fach- und Führungskräfte, die im Bereich Markenführung tätig sind Die Autorin Dr. Mirjam Jentschke promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Internes Marketing
Sozialpsychologie
SWB-Titel-Idn 455184127
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11960-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212372 Datensatzanfang . Kataloginformation500212372 Seitenanfang .
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