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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453055397 Druckausg.: ‡Stafflage, Marcel, 1985 - : In-store Mobile Marketing-Kommunikation
ISBN
978-3-658-11530-2
Name
Stafflage, Marcel
T I T E L
In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Zusatz zum Titel
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XXIII, 310 S. 13 Abb, online resource)
Reihe
Kundenmanagement & Electronic Commerce
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Stafflage, Marcel, 1985 - : In-store Mobile Marketing-Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-658-11531-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht. Inhalt • Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht • Gestaltung von Maßnahmen der mobilen Marketingkommunikation zur Steigerung der Kaufabsicht • Wirkung von Effekten auf die Kaufabsicht durch Größen wie Freude, Selbstbestimmung etc. Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb, Management • Fach- und Führungskräfte in Start-ups, im stationären Handel, insbesondere (Lebensmittel-)Einzelhandel, Agenturen Der Autor Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Telemarketing
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Telemarketing -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Telemarketing
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Telemarketing -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
455184054
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11531-9
Internetseite / Link
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