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In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht

In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 453055397 Druckausg.: ‡Stafflage, Marcel, 1985 - : In-store Mobile Marketing-Kommunikation
ISBN 978-3-658-11530-2
Name Stafflage, Marcel
T I T E L In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Zusatz zum Titel Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XXIII, 310 S. 13 Abb, online resource)
Reihe Kundenmanagement & Electronic Commerce
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Stafflage, Marcel, 1985 - : In-store Mobile Marketing-Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-658-11531-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht. Inhalt • Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht • Gestaltung von Maßnahmen der mobilen Marketingkommunikation zur Steigerung der Kaufabsicht • Wirkung von Effekten auf die Kaufabsicht durch Größen wie Freude, Selbstbestimmung etc. Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb, Management • Fach- und Führungskräfte in Start-ups, im stationären Handel, insbesondere (Lebensmittel-)Einzelhandel, Agenturen Der Autor Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Telemarketing
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Telemarketing -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Telemarketing
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Telemarketing -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 455184054
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11531-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212367 Datensatzanfang . Kataloginformation500212367 Seitenanfang .
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