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¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen

¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 444698795 Druckausg.: ‡Robier, Johannes: ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN 978-3-658-10129-9
Name Robier, Johannes
T I T E L ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
Zusatz zum Titel Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XII, 137 S. 106 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt The Reason to BelieveDer Weg zur Einfachheit -- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis -- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System .
Titelhinweis Druckausg.: ‡Robier, Johannes: ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN ISBN 978-3-658-10130-5
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 621
QP 600
QW 300
Kurzbeschreibung The Reason to Believe -- Der Weg zur Einfachheit -- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis -- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System .
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleistungen strukturiert erarbeiten und gezielt kommunizieren können. Denn der „Reason to Believe“, das Gefühl des Vertrauens, liefert Kunden den alles entscheidenden Kaufgrund – nicht der USP oder das überzeugende Produktmerkmal. Sie erfahren, welche psychologischen Grundlagen zu beachten sind, damit die Message zu Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen direkt beim Kunden ankommt. Der Autor zeigt Schritt für Schritt, wie Methoden aus Usability und User Experience umgesetzt werden, wie Sie mit der Customer Journey die Perspektive des Kunden einnehmen und wie es schließlich gelingt, nachhaltige Kauferlebnisse zu schaffen. Mit anschaulichen Beispielen, konkreten Anleitungen und einer Toolbox für die Umsetzung. The Reason to Believe Der Weg zur Einfachheit Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System Johannes Robier ist Geschäftsführer der youspi Consulting GmbH und nationaler und internationaler Vortragender für Usability, User Experience und Innovation. Er ist Organisator des World Usability Congress der jährlich in Graz / Österreich durchgeführt wird. Als Vordenker und Idealist ist er führender Experte in seinem Bereich.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kaufverhalten
2. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kaufverhalten
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SWB-Titel-Idn 455175411
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10130-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212030 Datensatzanfang . Kataloginformation500212030 Seitenanfang .
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