Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500212030
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500212030
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
444698795 Druckausg.: ‡Robier, Johannes: ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN
978-3-658-10129-9
Name
Robier, Johannes
T I T E L
¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
Zusatz zum Titel
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Auflage
1. Aufl. 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XII, 137 S. 106 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
The Reason to BelieveDer Weg zur Einfachheit -- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis -- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System .
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Robier, Johannes: ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN
ISBN 978-3-658-10130-5
Klassifikation
BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 621
QP 600
QW 300
Kurzbeschreibung
The Reason to Believe -- Der Weg zur Einfachheit -- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis -- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System .
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleistungen strukturiert erarbeiten und gezielt kommunizieren können. Denn der „Reason to Believe“, das Gefühl des Vertrauens, liefert Kunden den alles entscheidenden Kaufgrund – nicht der USP oder das überzeugende Produktmerkmal. Sie erfahren, welche psychologischen Grundlagen zu beachten sind, damit die Message zu Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen direkt beim Kunden ankommt. Der Autor zeigt Schritt für Schritt, wie Methoden aus Usability und User Experience umgesetzt werden, wie Sie mit der Customer Journey die Perspektive des Kunden einnehmen und wie es schließlich gelingt, nachhaltige Kauferlebnisse zu schaffen. Mit anschaulichen Beispielen, konkreten Anleitungen und einer Toolbox für die Umsetzung. The Reason to Believe Der Weg zur Einfachheit Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System Johannes Robier ist Geschäftsführer der youspi Consulting GmbH und nationaler und internationaler Vortragender für Usability, User Experience und Innovation. Er ist Organisator des World Usability Congress der jährlich in Graz / Österreich durchgeführt wird. Als Vordenker und Idealist ist er führender Experte in seinem Bereich.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Kaufverhalten
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kaufverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Kaufverhalten
SWB-Titel-Idn
455175411
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10130-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500212030
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500212030
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500212030
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500212030
.
Kataloginformation500212030
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500212030
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500212030
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach