Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen: Aktueller Stand und Entwicklungstendenzen

Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen: Aktueller Stand und Entwicklungstendenzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425315592 Druckausg.: ‡Knüttel, Maria: Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen
ISBN 978-3-658-08216-1
Name Knüttel, Maria
T I T E L Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen
Zusatz zum Titel Aktueller Stand und Entwicklungstendenzen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXIII, 276 S. 33 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Joint Venture als Spannungsfeld unternehmerischer ZusammenarbeitInternationalisierung, ihre Motive und Formen -- Erfolgsfaktorenforschung deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen -- Deutsch-russische Wirtschaftsbeziehungen.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Knüttel, Maria: Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen
ISBN ISBN 978-3-658-08217-8
Klassifikation KCP
POL024000
338.9
HD87-87.55
QP 305
QP 450
QG 480
Kurzbeschreibung Joint Venture als Spannungsfeld unternehmerischer Zusammenarbeit -- Internationalisierung, ihre Motive und Formen -- Erfolgsfaktorenforschung deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen -- Deutsch-russische Wirtschaftsbeziehungen.
2. Kurzbeschreibung Maria Knüttel zeigt mit ihrem Buch Wege auf, Barrieren für deutsche Unternehmen zu verringern, um den russischen Markt langfristig für sie zu öffnen sowie die Kommunikation und Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen beider Länder zu erleichtern. Der Reformprozess in Russland macht den Absatzmarkt für ausländische Unternehmen sehr attraktiv. Die Autorin liefert eine Analyse der Erfolgsfaktoren deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen. Dabei liegt ihr Fokus auf der Erforschung externer (umfeldbezogener) und interner (unternehmensbezogener) Erfolgsfaktoren. Der Inhalt Joint Venture als Spannungsfeld unternehmerischer Zusammenarbeit Internationalisierung, ihre Motive und Formen Erfolgsfaktorenforschung deutsch-russischer Gemeinschaftsunternehmen Deutsch-russische Wirtschaftsbeziehungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Kulturwissenschaften und internationalen Politik Praktiker aus den Bereichen internationaler Zusammenarbeit, Unternehmensberatung sowie Volks- und Betriebswirtschaftslehre Die AutorIn Die russischstämmige Wirtschafts- und Sprachwissenschaftlerin Maria Knüttel absolvierte ein Aufbaustudium an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, wo sie 2014 auch ihre Promotionsarbeit ablegte. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich des internationalen Managements.
1. Schlagwortkette Deutschland
Russland
Gemeinschaftsunternehmen
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Russland -- Gemeinschaftsunternehmen -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette Deutschland
Russland
Gemeinschaftsunternehmen
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Russland -- Gemeinschaftsunternehmen -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 455172234
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08217-8
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500211915 Datensatzanfang . Kataloginformation500211915 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche