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Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 445408553 Druckausg.: ‡Identitätsbasierte Markenführung
ISBN 978-3-658-07505-7
Name Burmann, Christoph
Halaszovich, Tilo F.
ANZEIGE DER KETTE Halaszovich, Tilo F.
Name Schade, Michael
Hemmann, Frank
T I T E L Identitätsbasierte Markenführung
Zusatz zum Titel Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Auflage 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XII, 348 S. 136 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Grundlagen der identitätsbasierten MarkenführungDas Konzept der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Identitätsbasierte Markenführung
ISBN ISBN 978-3-658-07506-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. In der 2. Auflage wurde dieser Ansatz weiterentwickelt. Neu hinzugekommen ist auf Grund der hohen Verhaltensrelevanz und Prognosegüte das Brand Attachment als zentrale psychografische Zielgröße. Aktuelle Entwicklungen – z.B. die Markenführung im digitalen Zeitalter, im eCommerce und in der Multi-Channel-Distribution – wurden zusätzlich aufgenommen. Die Kapitel zur Online-Kommunikation und zur identitätsbasierten Markenführung in sozialen Medien wurden erheblich überarbeitet. Darüber hinaus wurden neue Kapitel zum identitätsbasierten Markenschutz und zur internationalen Markenführung ergänzt. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung - Strategisches Markenmanagement - Operatives Markenmanagement - Identitätsbasiertes Markencontrolling - Identitätsbasierter Markenschutz - Internationale identitätsbasierte Markenführung Die Autoren Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen. Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für Internationales Management und Governance (IMG) an der Universität Bremen. Dr. Michael Schade ist Habilitand am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen. Frank Hemmann ist Doktorand am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Markenimage
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Markenimage
2. Schlagwortkette Markenpolitik
Markenimage
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Markenimage
SWB-Titel-Idn 455171874
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07506-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500211902 Datensatzanfang . Kataloginformation500211902 Seitenanfang .
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