Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Innovations in Knowledge Management: The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500211814
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500211814
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
445600497 Druckausg.: ‡Innovations in knowledge management
ISBN
978-3-662-47826-4
Name
Razmerita, Liana ¬[Hrsg.]¬
Phillips-Wren, Gloria ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Phillips-Wren, Gloria ¬[Hrsg.]¬
Name
Jain, Lakhmi C. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Innovations in Knowledge Management
Zusatz zum Titel
The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing
Auflage
1st ed. 2016
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 267 p. 59 illus., 29 illus. in color, online resource)
Reihe
Intelligent Systems Reference Library ; 95
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Innovations in knowledge management
ISBN
ISBN 978-3-662-47827-1
Klassifikation
COM004000
UYQ
TEC009000
006.3
Q342
ST 302
Kurzbeschreibung
This book discusses emerging trends in the field of managing knowledge work due to technological innovations. The book is organized in 3 sections. The first section, entitled "Managing Knowledge, Projects and Networks", discusses knowledge processes and their use, reuse or generation in the context of an organization. The second section, entitled "Managing Knowledge using Social Media", focuses on factors influencing adoption and usage, the role of social media in managing knowledge, and factors that influence employees' acceptance and participation. The third section brings into discussion new approaches and technologies for acquiring knowledge. The book will be useful to both academics engaged in research in knowledge management and practitioners who are considering or implementing strategies for managing one of their most important resources
1. Schlagwortkette
Wissensmanagement
Social Media
Semantic Web
Cloud Computing
SWB-Titel-Idn
445320869
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-47827-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500211814
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500211814
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500211814
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500211814
.
Kataloginformation500211814
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500211814
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500211814
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach