Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business Innovation: Das St. Galler Modell

Business Innovation: Das St. Galler Modell
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425024865 Druckausg.: ‡Business Innovation
ISBN 978-3-658-07166-0
Name Hoffmann, Christian ¬[Hrsg.]¬
Lennerts, Silke ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Lennerts, Silke ¬[Hrsg.]¬
Name Schmitz, Christian
Stölzle, Wolfgang ¬[Hrsg.]¬
Uebernickel, Falk ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Business Innovation: Das St. Galler Modell
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XVI, 542 S. 124 Abb, online resource)
Reihe Business Innovation Universität St. Gallen, Profilbereich Business Innovation
Weiterer Inhalt GeschäftsmodellinnovationProdukt- und Serviceinnovation -- Prozessinnovation -- Innovationsstrategie und -prozess -- Methoden und Instrumente -- Performance Management -- Organisation und Kultur.  .
Titelhinweis Druckausg.: ‡Business Innovation
ISBN ISBN 978-3-658-07167-7
Klassifikation PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
QP 210
QP 300
Kurzbeschreibung Geschäftsmodellinnovation -- Produkt- und Serviceinnovation -- Prozessinnovation -- Innovationsstrategie und -prozess -- Methoden und Instrumente -- Performance Management -- Organisation und Kultur. .
2. Kurzbeschreibung Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden. Der Inhalt: Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber: Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.
1. Schlagwortkette Sankt Galler Modell
Innovationsmanagement
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Sankt Galler Modell -- Innovationsmanagement -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Sankt Galler Modell
Innovationsmanagement
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Sankt Galler Modell -- Innovationsmanagement -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 445317825
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07167-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500211763 Datensatzanfang . Kataloginformation500211763 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche