Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500211599
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500211599
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
454096224 Druckausg.: ‡Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
835036839 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
ISBN
978-3-658-10913-4
Name
Claßen, Matthias
T I T E L
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Zusatz zum Titel
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
Auflage
1. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XXII, 296 S. 10 Abb, online resource)
Reihe
Business-to-Business-Marketing
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
ISBN
ISBN 978-3-658-10914-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
QP 622
Kurzbeschreibung
Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf. Der Inhalt Marktorientierung in B2B-Märkten: Konzeptualisierung und Operationalisierung Empirische Analysen zur Validierung des Messinstruments Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und das Mehrstufige Marketing von Produkten Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Industriegüter-/B2B-Marketing Führungs- und Fachkräfte in Industrieunternehmen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Key Account Management Der Autor Dr. Matthias Claßen war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department und beim Executive Master of Business Marketing der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette
Marketingmanagement
Business-to-Business-Marketing
Marketingtheorie
SWB-Titel-Idn
442999720
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10914-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500211599
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500211599
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500211599
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500211599
.
Kataloginformation500211599
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500211599
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500211599
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach