Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing im Gesundheitsbetrieb: Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen

Marketing im Gesundheitsbetrieb: Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 346130875 Druckausg.: ‡Frodl, Andreas, 1964 - : Marketing im Gesundheitsbetrieb
ISBN 978-3-8349-3139-9
Name Frodl, Andreas
T I T E L Marketing im Gesundheitsbetrieb
Zusatz zum Titel Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (180 S. 18 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Frodl, Andreas, 1964 - : Marketing im Gesundheitsbetrieb
ISBN ISBN 978-3-8349-6897-5
Klassifikation KCQ
MED002000
362.110688
362.10681
RA971.3-971.32
QX 700
Kurzbeschreibung Das vorliegende Buch zeigt gesundheitsbetriebliche Marketingansätze auf, weist auf den Marketingprozess mit der Marktanalyse der Gesundheitsmärkte, sowie dem Entwickeln von Marketingzielen und –strategien für den Gesundheitsbetrieb hin und stellt Einsatzmöglichkeiten der Marketinginstrumente dar. Methoden zur Patientenbindung und die Selbstzahlermedizin werden gesondert behandelt. Für die Vertiefung des einen oder anderen Verfahrens stehen am Ende des Buches Literaturhinweise zur Verfügung. Die Quellenangaben und Literaturhinweise wurden am Ende des Buches zusammengefasst, so dass zugunsten eines vereinfachten Lesens dadurch auf zahlreiche Fußnoten verzichtet werden konnte.
1. Schlagwortkette Medizinische Einrichtung
Marketing
SWB-Titel-Idn 34869878X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6897-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500211357 Datensatzanfang . Kataloginformation500211357 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche