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Werbe- und Konsumentenpsychologie
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
9834276907 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Werbe- und Konsumentenpsychologie
Name
Felser, Georg ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Werbe- und Konsumentenpsychologie
Auflage
4. erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort
Berlin ; Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
[2015]
2015
Umfang
XVII, 487 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
29 cm
Reihe
Lehrbuch
Notiz / Fußnoten
Enthält Index
Literaturverzeichnis: Seiten 444-479
Titelhinweis
Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Werbe- und Konsumentenpsychologie
ISBN
ISBN 3-642-37644-4 : Geb.: EUR 49.99, DE
ISBN 978-3-642-37644-3 : Geb.: EUR 49.99, DE
Verlags- / Firmen-
¬Best.-Nr.¬ 86010095
Klassifikation
659.1019
150
650
150
650
150
CW 7500
QP 631
Kurzbeschreibung
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt. Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer gröe︢re Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing?, ?Implicit Marketing? oder ?Verhaltensökonomie?. Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Werbepsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Werbepsychologie
2. Schlagwortkette
Verbraucher
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucher -- Psychologie
SWB-Titel-Idn
386991715
Signatur
97 262
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
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Exemplarinformationen
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Bandzählg.
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Status
Fälligkeitsdat.
00356390
QP 631 F324(4)
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00356391
QP 631 F324(4)
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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