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Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 9834276907 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Werbe- und Konsumentenpsychologie
Name Felser, Georg ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Werbe- und Konsumentenpsychologie
Auflage 4. erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort Berlin ; Heidelberg
Verlag Springer
Erscheinungsjahr [2015]
2015
Umfang XVII, 487 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 29 cm
Reihe Lehrbuch
Notiz / Fußnoten Enthält Index
Literaturverzeichnis: Seiten 444-479
Titelhinweis Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Werbe- und Konsumentenpsychologie
ISBN ISBN 3-642-37644-4 : Geb.: EUR 49.99, DE
ISBN 978-3-642-37644-3 : Geb.: EUR 49.99, DE
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 86010095
Klassifikation 659.1019
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CW 7500
QP 631
Kurzbeschreibung Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt. Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer gröe︢re Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing?, ?Implicit Marketing? oder ?Verhaltensökonomie?. Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Werbepsychologie
ANZEIGE DER KETTE Werbepsychologie
2. Schlagwortkette Verbraucher
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Verbraucher -- Psychologie
SWB-Titel-Idn 386991715
Signatur 97 262
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500209716 Datensatzanfang . Kataloginformation500209716 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00356390 QP 631 F324(4)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00356391 QP 631 F324(4)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500209716 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500209716 ItemInfo Seitenanfang .
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