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Katalogdatenanzeige

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433314346 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
433314346 Online-Ausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
Name Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
Name Hadwich, Karsten ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer-Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen - Konzepte - Methoden
Auflage 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2015]
2015
Umfang X, 547 Seiten : Diagramme
Format 24 x 17 cm
Reihe Springer-Gabler. Lehrbuch
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
Online-Ausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 3-658-05045-4 : (Book with online files/update) : EUR 49.99 (DE)
ISBN 978-3-658-05045-0 : (Book with online files/update) : EUR 49.99 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 978-3-658-05045-0
Klassifikation 658.8
330
650
330#
QP 300
QQ 250
Kurzbeschreibung Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
2. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 429302800
Signatur 96 908
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500209074 Datensatzanfang . Kataloginformation500209074 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00355721 QP 600 M495(8)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355722 QP 600 M495(8)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355723 QP 600 M495(8)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00355724 QP 600 M495(8)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00355725 QP 600 M495(8)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500209074 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500209074 ItemInfo Seitenanfang .
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