Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
486086682 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
486086682 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
473624109 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
Name |
Kreutzer, Ralf T. ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
W. Kohlhammer GmbH ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
Zusatz zum Titel |
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
Verlag W. Kohlhammer |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
256 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
Kundenzentrierte Unternehmensführung |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 242-246 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter |
ISBN |
ISBN 3-17-026269-6 : Broschur : EUR 35.00, sfr 40.30, EUR 36.00 (AT) |
ISBN 978-3-17-026269-0 : Broschur : EUR 35.00, sfr 40.30, EUR 36.00 (AT) |
Klassifikation |
658.812 |
650 |
QP 620 |
QP 650 |
1. Schlagwortkette |
Kundenmanagement |
Beziehungsmanagement |
Neue Medien |
ANZEIGE DER KETTE |
Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement -- Neue Medien |
2. Schlagwortkette |
Digitalisierung |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Digitalisierung -- Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
451534360 |
Signatur |
96 928 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |