Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
796869367 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
445559578 Online-Ausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
416474926 Online-Ausg. (Vahlen): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
Name |
Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Unternehmens- und Marketingkommunikation |
Zusatz zum Titel |
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement |
Auflage |
3., vollständig überarbeitete Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2014] |
2014 |
Umfang |
XLIII, 1343 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Notiz / Fußnoten |
Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite [1267] - 1336 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
Online-Ausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
Online-Ausg. (Vahlen): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation |
ISBN |
ISBN 978-3-8006-4858-0 Geb. : EUR 89.00 (DE) |
ISBN 3-8006-4858-X |
Klassifikation |
658.802 |
330 |
650 |
330 |
330 |
QP 342 |
QP 630 |
QP 345 |
QP 600 |
1. Schlagwortkette |
Innerbetriebliche Kommunikation |
Kommunikationspolitik |
Marketing |
Kommunikationsstrategie |
Integriertes Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Innerbetriebliche Kommunikation -- Kommunikationspolitik -- Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Integriertes Management |
2. Schlagwortkette |
Kommunikationspolitik |
Kommunikationsstrategie |
Marketingtheorie |
Innerbetriebliche Kommunikation |
ANZEIGE DER KETTE |
Kommunikationspolitik -- Kommunikationsstrategie -- Marketingtheorie -- Innerbetriebliche Kommunikation |
SWB-Titel-Idn |
407950443 |
Signatur |
96 666 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |